Senta Berger: Ungeduld ist meine größte Schwäche

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Schauspielerin Senta Berger bezeichnet Ungeduld als ihre größte Schwäche. „Und ich bin sehr jähzornig, bekomme aus dem Stehgreif einen roten Kopf“, sagte Berger im Interview mit der Zeitschrift „Meins“. Zudem gebe es Situationen in ihrem Leben, in denen sie gar nicht ladylike sei: „Die meisten kennen mich nur aus Filmen oder von Veranstaltungen. Aber gleich danach reiße ich mir gern das enge Kleid vom Leibe, knalle die hohen Schuhe in die Ecke, lege die Füße hoch, esse genüsslich Pommes Frites und trinke ein Bier.“

Sie brauche diesen Ausgleich, denn es sei wichtig, im Leben die Balance zu finden, so die Schauspielerin.

Senta Berger, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Senta Berger, über dts Nachrichtenagentur