Senden – Schwangere Ex-Freundin verprügelt

Blaulicht PolizeiIn der Nacht von Samstag auf Sonntag, 11.02.2018, wurde die Polizei Weißenhorn zusammen mit der Polizei Senden zu einem Streit zwischen zweier Ex-Partner gerufen.

Hierbei schlug der Mann mehrfach auf die schwangere 29-Jährige ein. Die beiden erheblich alkoholisierten Personen konnten von den Polizeibeamten getrennt werden, bevor schlimmere Verletzungen entstanden. Im weiteren Verlauf des Einsatzes versuchte der Beschuldigte mit einer Bierflasche auf die anwesenden Personen einzuschlagen, woraufhin er in Gewahrsam genommen wurde. Als der 55-Jährige in die Ausnüchterungszelle gebracht werden sollte, zeigte er sich weiterhin aggressiv und renitent. Er verletzte hierbei zusätzlich einen Polizeibeamten. Die 29-Jährige wurde zur weiteren Untersuchung in die Donauklinik Neu-Ulm gebracht.