Senden – Alkoholisiert über geparkte Autos gelaufen

Lkrs. Neu-Ulm/Senden + 04.10.2012 + 12-2361

AlkoholtestDonnerstag Nachmittag, 04.10.2012, musste ein 29-Jähriger aus dem Bereich Kempten für kurze Zeit in Gewahrsam genommen werden. Er war zusammen mit seiner Partnerin zum Einkaufen in das Sendener Möbelhaus gefahren. An der Shoppingtour hatte er jedoch dann plötzlich kein Interesse mehr und wollte solange am Auto warten. Vor lauter Langeweile und/oder wegen seiner Alkoholisierung – er hatte über drei Promille! – lief er dann auf dem Parkplatz über dort abgestellte Autos. Eine Polizeistreife konnte ihn noch vor Ort festnehmen. Einer Ausnüchterung entging er nur deshalb, weil seine Partnerin glaubhaft versicherte, ihn wieder mit nach Hause zu nehmen. An einem Pkw konnte ein Schaden von ca. 300,00 Euro festgestellt werden.

Mögliche weitere Geschädigte mögen sich bei der Polizeistation in Senden unter Telefon 07307/910000 melden.




Anzeige