Sebastian Kehl sieht Mario Götze am Scheideweg seiner Karriere

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) – Sebastian Kehl hofft weiter auf eine Leistungsexplosion von Mario Götze bei der Fußball-Europameisterschaft: „Mario steht sicherlich aktuell am Scheideweg seiner Karriere. Er ist aus meiner Sicht ein überragender Fußballer, auch wenn die letzten Monate nicht so erfolgreich für ihn liefen“, sagte der Ex-Profi von Borussia Dortmund im Interview mit der „Rheinischen Post“ (Dienstagausgabe). „Aber man darf auch nicht vergessen, dass er erst 24 Jahre alt ist und vieles auf ihn eingeprasselt ist. Er wird für sich selbst entscheiden müssen, wie die nächsten Schritte aussehen sollen, und ich bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht“, so Kehl.

„Aber zunächst hat er noch einen Vertrag beim FC Bayern München. Nach diesem Turnier wird man sicher mehr wissen.“

Fußbälle, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Fußbälle, über dts Nachrichtenagentur