Schemmerhofen – Drei Schwerverletzte – Pkw gerät in Gegenverkehr

Schemmerhofen-Moosbeuren 3x schwer verl

Foto: Zwiebler

Wie die Polizei mitteilte, kam es am Samstag Vormittag, 16.05.2015, gegen 11.35 Uhr, auf der Kreisstraße 7596 zwischen Altheim und Britschweiler, Lkrs. Biberach/Riss, zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 22-jähriger Lenker eines Pkw fuhr in Richtung Britschweiler und kam in einer Rechtskurve aus bislang ungeklärten Umständen auf die Gegenspur. Dort prallte er mit dem Pkw einer 48-jährigen Frau zusammen, die mit ihrer 17-jährigen Tochter unterwegs war. Dabei wurde die 48-Jährige eingeklemmt und musste mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden.

Alle Beteiligte wurden schwerverletzt umliegende Krankenhäuser eingeliefert. An den Fahrzeugen wird der Sachschaden auf ca. 13.000 Euro geschätzt. Die K7596 war während der Unfallaufnahme bis 13.30 Uhr voll gesperrt.

 

Foto: Zwiebler