Schauspieler Ryan Gosling: Ich bin ein echter Film-Freak

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Hollywood-Star Ryan Gosling beschreibt sich selbst als einen echten Film-Freak: „Es gab Sommer, da habe ich mir pro Tag vier Filme auf Video angeschaut“, sagte er im Gespräch mit dem „Lufthansa Magazin“ (Juli-Ausgabe). Auch sonst widme er sich hauptsächlich Filmen: „Alles was ich mache, ist Filme zu drehen und darüber zu sprechen. Ich glaube, man sollte grundsätzlich mit Leuten zusammenarbeiten, die so leidenschaftlich von einem Projekt überzeugt sind wie man selbst, dann kann etwas Großartiges entstehen“, so der Schauspieler.

Besonders mag der 35-Jährige Komödien: „Vor allem für solche mit diesem handfesten körperlichen Humor, den es leider nur noch selten gibt.“

Fernsehzuschauer mit einer Fernbedienung, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Fernsehzuschauer mit einer Fernbedienung, über dts Nachrichtenagentur