Scarlett Johansson bringt Tochter zur Welt

Scarlett Johansson, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Scarlett Johansson, über dts Nachrichtenagentur

Los Angeles – Die US-Schauspielerin Scarlett Johansson hat eine Tochter auf die Welt gebracht. Mutter und Kind seien wohlauf, sagte ein Sprecher der „Lucy“-Darstellerin gegenüber US-Medien. Die 29-Jährige und ihr Verlobter Romain Dauriac haben ihrem ersten Kind demnach den Namen Rose Dorothy gegeben.

Johansson, die seit September 2013 mit Dauriac verlobt ist, brauche nun erst mal Ruhe, hieß es seitens des Sprechers weiter. „Ich bin sehr glücklich. Verlobt zu sein ist eine aufregende Zeit, die ich genieße“, hatte die Schauspielerin, der mit ihrer Rolle in dem Film „Lost in Translation“ der internationale Durchbruch gelang, während ihrer Schwangerschaft gesagt.

Über dts Nachrichtenagentur

Anzeige