Sängerin Inga Humpe: Jüngere Männer sind die besseren Partner

Berlin – Inga Humpe, Sängerin der Band 2Raumwohnung, hält jüngere Männer für die besseren Partner. „Jüngere Männer sind die besten Partner – die klassische Rollenverteilung ist ihnen egal“, sagte die 58-Jährige dem Magazin „Neon“. In dem Gespräch verriet die Sängerin auch ihr Rezept für guten Sex: „Richtig guten Sex hat man nur, wenn man sich weder obsessiv mit dem eigenen Ego noch mit den Bedürfnissen des Partners beschäftigt. Man muss sich fallen lassen.“

Auf die neuen weiblichen Stars wie die US-Sängerin Miley Cyrus blickt Humpe unkritisch: „Die Welt braucht junge Frauen wie Miley Cyrus, sie verkörpert Selbstbestimmung und Freiraum, das ist sehr anti Burka und sehr wichtig jetzt.“ Humpe sagte im Gespräch mit dem Magazin zudem, dass sie das Thema Burnout für „eine Erfindung der medizinischen Industrie“ halte. „Ich glaube, dabei handelt es sich um nichts anderes als einen Nervenzusammenbruch – und das kommt halt ab und zu vor.“

Über dts Nachrichtenagentur

Anzeige