Rummeltshausen – 32-jähriger Rollerfahrer liegt auf der Straße – Polizei sucht Zeugen

2012-03-20 Verkehrsunfall Hawangen ungerhausen notarzt polizei rtwEin 32-jähriger polnischer Rollerfahrer wurde am späten Freitag Nachmittag, 20.06.2014, auf der Straße liegend im Ortsteil Rummeltshausen, Lkrs. Unterallgäu, aufgefunden. Aufgrund der Spurenlage vor Ort muss davon ausgegangen werden, dass der Verkehrsteilnehmer mit dem Roller zu Fall gekommen war. Der stark alkoholisierte Mann konnte hierzu keine Angaben machen.
Auch die Herkunft des Rollers konnte nicht geklärt werden. Der Roller hatte ein Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 1970. Es werden dringend Zeugen gesucht, die Angaben zu o.g. Unfallgeschehen oder auch zu den Vorkommnissen am Unfallort machen können. Vor Ort sollen sich mehrere Personen (unter anderem eine Frau mit zwei Kindern) aufgehalten haben. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Mindelheim unter der Telefon 08261/76850 erbeten.

Anzeige