Rot a.d. Rot – Zwei Leichtverletzte nach Vorfahrtsverstoß

Lkrs. Biberach/Rot a.d. Rot/Mettenberg + 03.09.2013 + 13-1571

03-09-2013 biberach rot mettenberg unfall feuerwehr poeppel new-facts-eu20130903 titelBei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 03.09.2013, in Rot a.d. Rot, Ortsteil Mettenebrg, sind zwei Personen gegen 13.15 Uhr leicht verletzt worden.

Eine 75-jährige Autofahrerin hatte beim Einfahren in die Landesstraße 301 aus Richtung Mettenberg kommend die Vorfahrt eines Kleinlastwagens übersehen und war mit diesem zusammengestoßen. Sowohl die 75-Jährige als auch der 43-jährige Fahrer des bevorrechtigten Fahrzeugs waren angegurtet und kamen mit leichten Verletzungen davon. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen wurde auf 6.000 Euro geschätzt.

Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Rot a.d. Rot im Einsatz.



Anzeige