Rot a.d. Rot – Suchaktion nach 79-jährigen Seniorenheimbewohner

Lkrs. Biberach/Rot a.d. Rot + 19.12.2012 + 12-2972

UPDATE

Der Vermisste ist wohlbehalten aufgefunden worden.

vu polizei-blaulichtPolizei, Feuerwehr und weitere Hilfskräfte suchen seit den Mittwoch Nachmittagstunden, 19.12.2012, im Raum Rot an der Rot, Lkrs. Biberach, einen 79-jährigen Mann. Ein Seniorenheim hatte ihn gegen 15 Uhr als vermisst gemeldet. Aufgrund von Orientierungslosigkeit besteht die Gefahr, dass er sich in einer hilflosen und gesundheitsgefährdenden Lage befindet.

Der Mann ist 1,68 Meter groß,  hat eine stämmige Figur, schütteres Haar und einen Schnauzbart. Er  trägt dunkle Kleidung und führt eventuell einen Regenschirm mit sich. Auffallend ist sein wackeliger Gang.

Hinweise zu der Polizei bitte an den Polizeiposten Ochsenhausen, Telefon 07352/202050, oder jede andere Polizeidienststelle.


Anzeige