Robert Pattinson sucht neues Betätigungsfeld neben der Schauspielerei

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Robert Pattinson will nicht mehr nur Hollywood-Schauspieler sein: „Ich möchte etwas abseits der Schauspielerei machen, in einem Bereich, den ich selbst besser kontrollieren kann. Letztes Jahr habe ich heimlich verschiedene Dinge ausprobiert“, sagte der 29-Jährige dem „Neon“-Magazin. „Was genau, kann ich leider nicht verraten. Sonst klappt es nicht.“

Von der glamourösen Hollywood-Welt habe er genug, sagte Pattinson, der ab 24. September im Film „Life“ im Kino zu sehen ist: „Klar, es gibt diese Szene-Events, auf denen immer eine Horde aufgetakelter Tussen rumhängt. Man müsste allerdings ein absoluter Idiot sein, mit denen etwas anzufangen. Überleg dir mal, jemand schläft nur mit dir, weil du berühmt bist. Die Frauen wollen den Kontakt mit einem Star zu Geld machen und würden die Story über eine gemeinsame Nacht sofort an Boulevardmedien verkaufen.“

Robert Pattinson, Elen Nivrae, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Foto: Robert Pattinson, Elen Nivrae, Lizenztext: dts-news.de/cc-by