Rieder – Frontalzusammenstoß geht glimpflich aus

Lkrs. Ostallgäu/Rieder + 19.06.2013 + 13-1106

19-06-2013 ostallgau rieder bertholdshofen unfall bringezu new-facts-eu20130619 titel

Am Mittwochnachmittag, 19.06.2013, gegen 17.40 Uhr, kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Rieder und Bertholdshofen bei Marktoberdorf zu einem Frontalzusammenstoß.

Ein Opel-Fahrer, der in Richtung Bertholdshofen unterwegs war, kam aus bislang unbekannter Ursache zu weit in die Gegenspur und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden VW Passat. Bei dem Zusammenprall wurden beide Fahrzeuglenker glücklicherweise nur leicht verletzt, wurden jedoch zur genaueren Untersuchung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

Die Unfallaufnahme erfolgte durch Beamte der Polizeiinspektion Marktoberdorf.

 

 

Foto: Bringezu

 

Anzeige