Regionaliga-Spiel des FC Memmingen gegen den SV Schalding-Heining fällt aus

FCM LogoDas für Samstag, 25.10.2014, geplante Regionalliga-Auswärtsspiel des FC Memmingen beim SV Schalding-Heining fällt aus. Wie der Bayerische Fußballverband (BFV) mitteilt, ist aufgrund der starken Regenfälle der vergangenen Tage der Platz nicht bespielbar.

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Möglicherweise muss der FCM am Nikolaustag (6. Dezember) noch heuer die Reise nach Passau antreten. Der Spielausfall zum Vorrunden-Schluss passt dem Memminger Trainerduo Christian Braun und Thomas Reinhardt so gar nicht ins Konzept, weil die Formkurve der Mannschaft nach oben zeigt und die Tabelle wieder ein schiefes Bild abgeben wird. Zum Rückrunden-Start geht es nun nächsten Sonntag (2. November) zum FC Ingolstadt II.

Anzeige