Rammingen – Pkw am Baggersee gestohlen

Lkrs. Unterallgäu/Rammingen + 04.07.2012 + 12-1667

polizeiauto-62Am späteren Mittwoch Nachmittag, 04.07.2012, wurde ein auf einem geteerten Feldweg, westlich des Ramminger Baggersees, geparkter Pkw, Nissan Almera, von einem noch unbekannten Täter entwendet. Die Fahrzeugführerin, eine 42-jährige Frau aus Bad Wörishofen, hatte vermutlich den Fahrzeugschlüssel im Zündschloss stecken gelassen. Als die Frau gegen 19.30 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie feststellen, dass es entwendet worden war. Statt dessen lag auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein herrenloses weißes Mountainbike der Marke Buffalo.

 

Die hinzugerufenen Polizeibeamten stellten das Fahrrad sicher. Der Pkw konnte einige Stunden später auf der Schwabenwiese in Mindelheim festgestellt und ebenfalls sichergestellt werden. Wer hat Beobachtungen gemacht?

Anzeige