Rammingen – Erneuter Brand in Großschreinerei

Lkrs. Unterallgäu/Rammingen + 25.09.2013 + 13-1710

25-09-2013 unterallgäu rammingen boxler brand poeppel new-facts-eu20130925 titel

In einem Schreinereibetrieb in Rammingen, Lkrs. Unterallgäu, kam es am Mittwoch Abend, 25.09.2013, gegen 21.20 Uhr, zu einem Brand im Bereich der Absauganlage und Farblager. Einsatzkräfte der Feuerwehr Rammingen, Tussenhausen, Türkheim und Bad Wörishofen wurden von der ILS Donau-Iller alarmiert. Ebenso ein Rettungswagen und der Einsatzleiter Rettungsdienst.

Unter schwerem Atemschutz konnte der Brand rasch abgelöscht werden und das Farblager geräumt werden. Die Absauganlage wurde überprüft.

Beamte der Polizeiinspektion Bad Wörishofen haben die Ermittlungen vor Ort übernommen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

 

 

Anzeige