Pkw-Fahrerin (43) gegen Baum geprallt

Ehingen/Munderkingen | 29.06.2011 | 11-419

hubschraubereinsatz89Am Mittwoch, 29.06.2011, kurz vor 9.00 Uhr, ereignete sich zwischen Munderkingen und Ehingen-Kirchen ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 43-Jährige fuhr mit ihrem Opel in Richtung Kirchen und kam in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw prallte gegen einen Baum und schleuderte danach auf die Fahrbahn zurück. Die Frau wurde im Wagen eingeklemmt und schwer verletzt. Die Feuerwehr musste die Verletzte aus dem Fahrzeug befreien. Notarzt und Rettungssanitäter kümmerten sich um die Schwerverletzte. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Ulm geflogen.

Am verunfallten Pkw entstand ein  Sachschaden in Höhe von rund 8.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Verbindungsstraße komplett gesperrt.

Anzeige