Pfronten – Tresorschlüssel gefunden – Besitzer gesucht

Lkrs. Ostallgäu/Pfronten + 23.01.2014 + 14-0128

UPDATE

Der Eigentümer des Tresorschlüssels, welcher vergangenen Dezember in der Meilinger Straße gefunden und bislang nicht zugeordnet werden konnte, ist gefunden. Der Zeitungsleser aus dem Ostallgäu erkannte seinen damals verlorenen Schlüssel wieder und meldete sich bei der Kripo Kempten. Zwischenzeitlich wurde ihm der Tresorschlüssel zurück gegeben. Ein Straftatenzusammenhang liegt demnach nicht vor.

23-01-2014 pp-schwaben-sued-west tresorschluessel new-facts-euAm Dienstag, 17.12.2013, wurde in der Meilinger Straße in Pfronten, Lkrs. Ostallgäu, in der Zufahrt eines Getränkemarktes ein Doppelbart-Tresorschlüssel aufgefunden. Da bisher keine Verlustanzeige bei der Polizei vorliegt, stellt sich nun die Frage ob der Schlüssel „nur“ verloren ging oder im Zusammenhang mit einer Straftat abhanden kam.
Wer kennt die Herkunft des auf dem Foto abgebildeten Tresorschlüssels? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Kempten unter Telefon 0831/9909-0.

 

Anzeige