Ottobeuren – Schlägerei in Bar – Polizei sucht Zeugen

blaulicht 4Am Samstag, 22.10.2016, befand sich gegen 23.00 Uhr, ein 53-Jähriger in einer Bar in Ottobeuren, Lkrs. Unterallgäu. Dort hatte er sich bereits seit längerer Zeit mit einem ihm Unbekannten unterhalten, als dieser plötzlich ausrastete und ihm unvermittelt ins Gesicht schlug. Der 53-Jährige stürzte daraufhin vom Stuhl und schlug mit dem Hinterkopf auf den Boden auf. Hierbei zog er sich eine massiv blutende Platzwunde am Hinterkopf zu. Gemeinsam mit dem Täter verließ er noch die Gaststätte, anschließend begab er sich nach Hause.
Hier wurde von der Ehefrau aufgrund der stark blutenden Wunde sowohl der Rettungsdienst wie auch die Polizei verständigt. Er wurde zur Behandlung ins Krankenhaus Ottobeuren verbracht. Bei dem Täter handelte es sich um einen ca. 35-jährigen Mann, 175 cm groß, hagere Figur, mit schwarzer Jacke und dunkler Hose bekleidet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Memmingen unter Telefon 08331/100-0, entgegen.