Ottobeuren – Pkw prallt gegen Baum – Fahrer wird im Pkw schwerst verletzt eingeklemmt

14-07-2014-unterallgaeu-ottobeuren-attenhausen-unfall-schwer-eingeklemmt-feuerwehr-groll-new-facts-eu_014

Foto: Groll

Am Montag Nachmittag, 14.07.2014, kurz vor 14.30 Uhr, kam es auf der Ortsverbindungsstraße Ottobeuren nach Attenhausen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Pkw-Lenker ist mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er wurde schwerst verletzt in seinem Pkw eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr Ottobeuren mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Der Fahrer (32) stammte  aus dem Landkreis Landsberg am Lech. Er ist noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlegen.

 

 

Hinweis in eigener Sache:

Wir veröffentlichen bei schweren Verkehrsunfällen die Meldung erst, wenn die Angehörigen informiert sind.

Anzeige