Orsenhausen – Pkw-Fahrer (63) prallt gegen mehrere Bäume

Lkrs. Biberach/Schwendi + 02.09.2012 + 12-2109

verkehrsunfall blaulicht new-facts-euAm frühen Sonntag, 02.09.2012, kurz vor 2.00 Uhr, kam ein Pkw-Lenker aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume.

Der nicht angegurtete 63-jährige Hyundai-Lenker befuhr die Kreisstraße zwischen Orsenhausen und Weihungszell, Lkrs. Biberach. Im Verlauf einer langen Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab und prallte zunächst mit der Fahrzeugfront gegen einen Baum. Der sich drehende Pkw prallte danach mit der Fahrerseite gegen weitere zwei Bäume und kam auf der Seite zum Liegen.

Der Unfallfahrer wurde hierbei eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Schwendi aus dem Auto gerettet werden. Nach notärztlicher Versorgung am Unfallort wurde der lebensgefährlich Verletzte mit einem Rettungswagen in eine Ulmer Klinik verbracht. Aufgrund des unklaren Unfallhergangs wurde eine Blutentnahme angeordnet.



Anzeige