- new-facts.eu - http://www.new-facts.eu -

Opfenbach – 24-Jährige überholt Lastzug und stößt mit Lkw zusammen

10.12.2014-Ronsberg-Ostallgäu-Ostallgaue-Brand-Feuer-Wohnhaus-unbewohnbar-Feuerwehr-Rettungsdienst-Polizei-new-facts (71)In den frühen Morgenstunden des Mittwoch, 10.12.2014, kam es am Ratzenberg bei Opfenbach, Lkrs. Lindau/Bodensee, zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Ein von Mellatz in Richtung Lindenberg fahrender Klein-Pkw wollte an der ersten Linkskurve einen Sattelzug überholen. Hierbei übersah die 24-jährige Fahrerin allerdings einen entgegenkommenden Lkw mit Anhänger und kollidierte mit diesem frontal. Der überholte Sattelzug wurde ebenfalls in den Unfall verwickelt und stieß gegen das Heck des Pkw. Glücklicherweise wurde keiner der drei beteiligten Fahrzeugführer verletzt. Es entstand jedoch ein Gesamtschaden in Höhe von 13.000 Euro.

Durch den Unfall wurde der morgendliche Berufsverkehr teilweise behindert, da für die Dauer der Unfallaufnahme und Beseitigung der Fahrzeuge nur eine Fahrbahnhälfte befahrbar war.


Ausgedruckt von new-facts.eu: http://www.new-facts.eu

Adresse: http://www.new-facts.eu/opfenbach-24-jaehrige-ueberholt-lastzug-und-stoesst-mit-lkw-zusammen-77334.html

© 2016 New-Facts.eu.