Oliver Wnuk kauft Weihnachtsgeschenke schon im Oktober

Oliver Wnuk, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Oliver Wnuk, über dts Nachrichtenagentur

Berlin – Schauspieler Oliver Wnuk kauft seine Weihnachtsgeschenke frühzeitig. „Druck wegen noch nicht besorgter Geschenke kenne ich nicht“, sagte Wnuk dem Magazin „IN“. Er fange schon Anfang Oktober mit dem Besorgen von Geschenken an.

„Ich bin Aszendent Jungfrau und gut organisiert – für 2014 bin ich durch“, so Wnuk. An der Adventszeit möge er insbesondere die kulinarischen Genüsse: „Ich freue mich darauf, Glühwein-beseelt im Kalten zu stehen.“ An Heiligabend ist er selber für das leibliche Wohl zuständig: „Meistens gibt es ein chinesisches Fleischfondue, und ich lasse mir einen Rollschinken aus meiner Heimat Konstanz schicken.“ Auch von einer eventuellen Gewichtszunahme lässt sich Wnuk nicht stressen: „Ich lasse mir gerade einen Vollbart wachsen. Offiziell für die nächste Rolle.“ Aber: „Unter dem Bart kann ich schön meine Pausbacken verstecken.“

Über dts Nachrichtenagentur

Anzeige