Ochsenhausen – Tödlicher Verkehrsunfall – Pkw gegen Milchtankwagen

Lkrs. Biberach/Ochsenhausen + 18.09.2012 + 12-2229

18-09-2012 b312 vu feuerwehr-ochsenhausen new-facts-eu

Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am früher Dienstag Morgen, 18.09.2012, um kurz vor 2.00 Uhr, auf der B 312, am Ortseingang von Ochsenhausen. Ein 22-jähriger Pkw-Fahrer, aus dem Illertal, befuhr die B312 von Erlenmoos in Richtung Ochsenhausen. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der junge Fahrer auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Milchlaster zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 22-Jährige in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Der Pkw-Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Lkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Ochsenhausen und Erlenmoos, zwei Rettungswagen, eine Notärztin und ein Kriseninterventionsteam. Die Unfallaufnahme erfolgte durch Beamte des Polizeiposten Ochsenhausen. Die B312 war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten bis 5.30 Uhr zwischen Erlenmoos und Ochsenhausen komplett gesperrt.

 

Anzeige