Ochsenhausen – Fahrer alkoholisiert – drei Leichtverletzte

Lkrs. Biberach/Ochsenhausen + 20.10.2013 + 13-1848

23-03-2013 ochsenhausen rottum k7574 unfall feuerwehr-ochsnehausen technische-hilfeleistung pkw pöppel new-facts-eu20130323 0004Drei Leichtverletzte waren am Sonntag Abend, 20.10.2013, bei einem Verkehrsunfall bei Ochsenhausen, Lkrs. Biberach, zu beklagen, Unfallursache war Alkohol. Gegen 19.30 Uhr war ein  betrunkener Autofahrer von Ochsenhausen in Richtung Rottum unterwegs und kam hierbei auf die Gegenfahrbahn. Der Pkw prallte mit einem entgegenkommenden Auto zusammen, Dank angelegter Sicherheitsgurte und Airbags kamen die Fahrzeuginsassen mit leichteren Verletzungen davon.

Die Feuerwehr Ochsenhausen, Notarzt und Rettungsdienst waren vor Ort. Der Führerschein des 46-jährigen Unfallverursachers wurde nach Alkoholtest und Blutentnahme einbehalten. Gegen den Mann läuft nun ein Strafverfahren.


Anzeige