Oberwaldbach – Zusammenstoß zwischen Motorrad und Traktor

Lkrs. Günzburg/Oberwaldbach | 26.07.2011 | 11-641

Polizei-MotorradunfallAm 26.07.2011, gegen 15.00 Uhr, wollte der 40-jährige Lenker eines Traktors mit Anhänger von einem Feldweg auf die Ortsverbindungsstraße zwischen Oberwaldbach und Grünenbaindt einbiegen. Dabei mißachtete er die Vorfahrt eines 39-jährigen Motorradfahrers, welcher die Ortsverbindungsstraße in Richtung Grünenbaindt befuhr.

Bei dem anschließenden Zusammenstoß zwischen dem Motorrad und dem Traktor wurden der 40-jährige Motorradfahrer mittelschwer verletzt und der Fahrer des Traktors leicht verletzt. Der Motorradfahrer wurde zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus verbracht.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 6.000 Euro. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Anzeige