Oberstaufen – Exhibitionist belästigt zwei elfjährige Mädchen im Freizeitbad

Polizei PolizistinAm Dienstagabend, 21.11.2017, gegen 20:00 Uhr, wurden zwei 11-jährige Mädchen durch einen unbekannten Mann in einem Freizeitbad in Oberstaufen belästigt. Die Mädchen befanden sich im Umkleidebereich, als sich ihnen ein nackter, ca. 25 Jahre alter Mann zeigte. Die Mädchen gingen zunächst weiter. Eines der beiden Mädchen musste jedoch wieder zurück, da sie etwas vergessen hatte. Sie traf wieder auf den Unbekannten, der sie nun bat, Fotos von ihm mit seinem Mobiltelefon zu fertigen. Hier zeigte er sich dann in offensichtlich sexueller Pose. Das Mädchen vertraute sich im Anschluss dem Bademeister an. Der Unbekannte konnte jedoch nicht mehr angetroffen werden. Es handelte sich um einen schlanken, ca. 185 cm großen, dunkelblonden Mitteleuropäer.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich unter 0831/9909-0 bei der Kriminalpolizei Kempten zu melden.