Oberschönegg – Zwei Leichtverletzte bei Glatteisunfall

Lkrs. Unterallgäu/Oberschönegg + 31.01.2013 + 13-0195

rtw-front new-facts-euDonnerstag Morgen, 31.01.2013, gegen 7.25 Uhr, kam es auf der Ortsverbindungsstraße Oberschönegg und Weinried, Lkrs. Unterallgäu, in nur wenigen Minuten zu drei Verkehrsunfällen auf Grund Eisglätte.

Eine Lupo-Fahrerin kam in einer leichten Kurve ins Rutschen, geriet auf die Gegenfahrbahn und schlitterte über das Bankett hinweg. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Ein weiterer Verkehrsteilnehmer landete ebenfalls neben der Fahrbahn. Als er aus seinem Pkw ausstieg, um nach der Frau aus dem Lupo zu schauen, kam ein weiterer Pkw-Polo mit einer Fahrerin ins Rutschen und prallte mit der Beifahrerseite gegen den auf der Seite liegenden Lupo. Die beiden Fahrerinnen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Memmingen.


Anzeige