- new-facts.eu - http://www.new-facts.eu -

Oberschönegg – 73-Jähriger nach Vermissung wohlbehalten aufgefunden

201710226_Unterallgaeu_Mindelheim_Vermisstensuche_Hilfeschreie_Rettungshunde_Polizei_Feuerwehr_Poeppel_0003Am Mittwoch, 20.12.2017, war ein 73-Jähriger aus dem Lankreis Unterallgäu als vermisst gemeldet worden. Die koordinierte Suche begann am späten Vormittag, als die Meldung bei der Polizei einging. Beteiligt waren neben Polizeistreifen und einem Diensthundeführer, das THW, die Freiwilligen Feuerwehren Oberschönegg, Babenhausen und Klosterbeuren, eine Rettungshundestaffel sowie der Rettungsdienst. Gegen 19:30 Uhr konnte der vermisste Mann unverletzt aufgefunden und den Angehörigen übergeben werden.


Ausgedruckt von new-facts.eu: http://www.new-facts.eu

Adresse: http://www.new-facts.eu/oberschoenegg-73-jaehriger-nach-vermissung-wohlbehalten-aufgefunden-250277.html

© 2016 New-Facts.eu.