Oberreitnau – Pkw kollidiert mit Lkw – Lkw rast in Wohnwagen

Lkrs. Lindau/Oberreitnau + 02.04.2014 + 14-0472

02-04-2014 lindau oberreitnau lkw pkw wohnwagen unfall schwerverletzte groll new-facts-eu20140402 titel

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch Vormittag, 02.04.2014, gegen 11.00 Uhr, in Oberreitnau, Lkrs. Lindau/Bodensee. Ein Pkw ist frontal mit einem Lkw zusammengestossen, zwei Personen wurden verletzt.

Ein 80 Jahre alter Mann aus Lindau war mit seinem Auto  auf der Staatsstraße 2374 Richtung stadtauswärts unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Mann plötzlich auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem 55-jährigen Lkw-Fahrer aus Baden-Württemberg zusammen.

Der Lkw kam nach links von der Fahrbahn ab und krachte in einen dort abgestellten Wohnwagen.


 

Anzeige