NRW: 72-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Polizeistreife im Einsatz, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Polizeistreife im Einsatz, über dts Nachrichtenagentur

Krefeld – Bei einem Verkehrsunfall im nordrhein-westfälischen Krefeld ist am Samstagmittag eine 72-jährige Frau ums Leben gekommen. Die Frau war mit einem Pkw unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit. Ein 32-jähriger Mann in einem Transporter hatte nach Polizeiangaben eine rote Ampel überfahren.

Auf der Kreuzung stieß er mit dem Wagen der 72-Jährigen zusammen. Bei der Kollision wurde die Frau tödlich verletzt. Mit ihr im Wagen saß ihre 46-jährige Tochter, die mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Der 32-jährige Mann wurde leicht verletzt. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen auf.

Über dts Nachrichtenagentur

Anzeige