NRW: 16-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Münster (dts Nachrichtenagentur) – Bei einem Verkehrsunfall ist am Dienstagnachmittag im Nordrhein-westfälischen Sassenberg ein 16-jähriger Jugendlicher ums Leben gekommen. Das Unfallopfer sei auf einem Fahrrad unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit. Der 16-Jährige befuhr einen Wirtschaftsweg und bog dann auf eine größere Straße ab.

Dort geriet er in den Weg eines 62-jährigen Pkw-Fahrers und beide kollidierten miteinander. Dabei erlitt der 16-Jährige schwerste Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht und erlag dort seinen Verletzungen. Der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt. Die Polizei nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf.

Polizeistreife im Einsatz, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Polizeistreife im Einsatz, über dts Nachrichtenagentur