new-facts-Quick-Button für iphone

Memmingen | 05.04.2012 | 12-0756

quick-buttonHier ein Tip der new-facts-Redaktion für alle iPhone-Nutzer. Immer wieder werden wir gebeten für new-facts.eu eine App zu erstellen. Aus Zeit- und Kostengründen konnten wir diesen Wunsch bisher noch nicht erfüllen. Wir haben aber hier einen Vorschlag, der die App ersetzt – ihr erstellt Euch einen Quick-Button.

Einrichtung:

Im Safari-Browser www.new-facts.eu aufrufen. Danach am Bildschirm in der Mitte das Drop-Menü (01) öffnen und dort auf „zu Home-Bildschirm hinzufügen“ drücken. Dann öffnet sich das Fenster „Zum Home“ (02) dort könnt Ihr den gewünschten Namen ersetzen oder beibehalten und fertig ist der Button (03).


Bild 1              new-facts-eu-Quick-Button 01
Bild 2 new-facts-eu-Quick-Button 02
Bild 3 new-facts-eu-Quick-Button 03


Anzeige