Neues Internet-Forum für Schwangere

www.wunderherz.de - herzlichen Dank!

www.wunderherz.de – Herzlichen Dank!

www.baby-und-familie.de bietet werdenden Müttern eine kostenlose Community-Plattform plus kompetenten Hebammen-Rat auf all ihre Fragen.

Wer schwanger ist, hat meist viele Fragen: Soll ich zur Ärztin oder zur Hebamme für die Vorsorgetermine? Muss ein Geburtsvorbereitungskurs wirklich sein? Soll ich mich auf Toxoplasmose testen lassen? Manches kann man mit dem Partner diskutieren, manches sollte man mit dem Arzt besprechen. Aber über vieles wollen sich werdende Mütter auch mit anderen Schwangeren austauschen: Warst du am Anfang auch ständig müde? Was machst du, um Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen? Über gewisse Dinge redet es sich mit Frauen in der gleichen Situation einfach leichter.

Deshalb gibt es auf www.baby-und-familie.de jetzt ein Forum für Schwangere. Dort können sie sich mit anderen werdenden Müttern austauschen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Als Expertin steht Hebamme Maria Champeimont zur Verfügung: Sie bereichert die Diskussionen mit ihrem Fachwissen. Maria Champeimont arbeitet an der Frauenklinik Maistraße der Ludwig-Maximilians-Universität München im Kreißsaal und in der Schwangerenambulanz. Außerdem hat sie langjährige Erfahrung als Beleghebamme.

 

 

Anzeige