Neuer Termin für "Germany`s next Topmodel"-Finale steht fest

Fernsehzuschauer mit einer Fernbedienung, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Fernsehzuschauer mit einer Fernbedienung, über dts Nachrichtenagentur

Unterföhring – Der Termin für den zweiten Anlauf des Finales 2015 von „Germany`s next Topmodel“ steht fest: ProSieben zeigt das Finale am Donnerstag, 28. Mai 2015. Ursprünglich war auf diesem Sendeplatz ein Rückblick auf die aktuelle Staffel geplant, teilte der Sender mit. Aufgrund der kurzfristigen Änderung wird eine andere, neue Form für das Finale ausgewählt, als ursprünglich in Mannheim geplant. Schon direkt nach dem Abbruch des Finales am Donnerstagabend in Mannheim versprach Heidi Klum: „Wir werden auch 2015 eine Siegerin küren.“

ProSieben-Geschäftsführer Wolfgang Link: „ProSieben ist seinen treuen Zuschauern und den Finalistinnen ein Finale schuldig. Am Donnerstag hatten wir in Abstimmung mit der Polizei leider keine andere Wahl, als das Finale abzubrechen. Ich möchte mich herzlich bei der Mannheimer Polizei und der Security der SAP-Arena bedanken, die besonnen und sicher die Arena evakuiert haben. Ich hoffe, dass die Polizei den Täter schnell findet.“

Über dts Nachrichtenagentur