Neu-Ulm – Wieder Geld aus dem Tresor entwendet

Lkrs. Neu-Ulm/Neu-Ulm | 28.05.2012 | 12-1147

Polizeischriftzug36Am Montag Morgen, 28.05.2012, wurde erneut aus dem Fast-Food-Restaurant Geld aus einem Tresor entwendet. Nachdem einen Tag zuvor eine ehemalige Mitarbeiterin der Tat überführt werden konnte, geriet nun ihr 27-jähriger Freund in Verdacht. Offensichtlich hatte er sich mit dem Geschäftsschlüssel seiner Freundin Zugang ins Restaurant verschafft und gezielt mehrere hundert Euro entwendet. Die Freude über das erbeutete Geld währte allerdings nicht lange. Die Beamten konnten ihn in der Wohnung seiner Freundin antreffen und das Diebesgut und den Schlüssel sicherstellen. Ob die Freundin über den Alleingang ihres Freundes informiert war, konnte nicht geklärt werden. Beide erwartet nun eine Strafanzeige.

Anzeige