Neu-Ulm – Verdächtiges Fahrzeug im Zusammenhang mit Diebstählen auf Firmengelände

einbrecherAuf einem Firmengelände in der Zeppelinstraße in Neu-Ulm wurden in der Vergangenheit mehrfach Diebstähle begangen. Zielrichtung der unbekannten Täter waren zuletzt im Dezember 2014 neuwertige Fahrzeugersatzteile und im Juni 2014 beispielsweise Fahrzeug-Neureifen. Am Sonntag fiel einem Firmenmitarbeiter ein dunkelfarbener Opel Vectra Kombi auf, welcher zu männlichen Personen gehörte, die sich an gelagerten Fahrzeugrädern zu schaffen machten. Der Opel hatte eine Hamburger Zulassung, Kennzeichen HH-. Das Fahrzeug entfernte sich wenig später, zu einem Beuteschaden war es dieses Mal nicht gekommen. Ist der dunkle Opel Vectra mit Hamburger Zulassung an anderen Orten aufgefallen?

Hinweise bitte unter Telefon 0731/8013-0 an die Polizeiinspektion Neu-Ulm.