Neu-Ulm – Schläge und Tritte auf Nachhauseweg von Diskothek

Lkrs. Neu-Ulm/Neu-Ulm + 24.11.2012 + 12-2764

polizisten-38Auf dem Nachhauseweg von einer Diskothek, in der Lessingstraße in Neu-Ulm, wurde am Samstag Abend, 24.11.2012, gegen 23.50 Uhr, ein 17-Jähriger von zwei 18-Jährigen und einem 16-Jährigen verfolgt und mehrfach geschlagen. Auch als der 17-Jährige bereits am Boden lag, wurde er weiterhin mit Fußtritten traktiert. Als ein junger Mann dem am Boden liegenden zu Hilfe kam, wurde auch der junge Mann von den Angreifern geschlagen. Beide Geschädigten konnten nach kurzer Behandlung in einem Krankenhaus wieder entlassen werden. Durch die Angriffe erlitten beide starke Prellungen. Alle Beteiligten standen unter Alkoholeinfluss – bei den Schlägern wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet.

Die Angreifer erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

 

Anzeige