Neu-Ulm – 43-Jähriger prügelt auf Freundin ein

Lkrs. Neu-Ulm/Neu-Ulm | 04.05.2012 | 12-0975

Festnahme5Freitag, 04.05.2012, kurz nach Mitternacht, hat ein 43-Jähriger am Augsburger-Tor-Platz in Neu-Ulm massiv auf seine 20-jährige Freundin eingeprügelt. Passanten riefen daraufhin über Notruf die Polizei. Eine Streifenbesatzung die sich in der Nähe befand, sah bei ihrem Eintreffen den 43-Jährigen, wie dieser auf seine ihm Grünstreifen liegender Freundin saß und auf sie einschlug. Die Polizeibeamten konnten den Prügelnden sofort von dem Opfer trennen und fesseln. Die 20-Jährige wurde durch die Schläge nur oberflächlich verletzt. Der Grund der Auseinandersetzung konnte auch aufgrund der starken Alkoholisierung der Beiden nicht herausgefunden werden. Der 43-jährige Schläger wurde in Gewahrsam genommen.

Anzeige