Nesselwang – Berauschter Pkw-Fahrer entzieht sich Polizeikontrolle

Blaulicht Stopp KelleNicht so leicht stoppen ließ sich ein 29-jähriger Pkw-Fahrer bei einer Kontrolle am Sonntagabend, 18.03.2017, auf der Kemptener Straße. Der Pkw-Fahrer missachtete sämtliche Anhalte Signale der Polizeibeamten und setzte seine Fahrt auf der Kreisstraße OAL1 in Richtung Wertach fort. Dort ging die Verfolgungsfahrt in einer Wiese weiter und der Pkw-Fahrer schaffte es erneut am Streifenwagen vorbei auf die Fahrbahn zukommen. Erst am Ortseingang von Rettenberg konnte der flüchtende Pkw gestoppt werden.

Der Fahrer hatte massive Ausfallerscheinungen die auf einen längeren Drogenkonsum schließen ließen. Der junge Mann musste sich einer Blutentnahme im Krankenhaus unterziehen. Die Weiterfahrt wurde beendet und die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

Anzeige