Nesselwang – *ABGESAGT* 27. Polizei-Bergmesse am 27. September 2014

 

ABGESAGT!!! 

Die 27. Bergmesse des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West, die für kommenden Sonntag, 21.09.2013, in Nesselwang unterhalb der Alpspitze, Nähe der Bergstation geplant war, muss aufgrund der vorhergesagten schlechten Witterung leider abgesagt werden.

 


 

 

 

bild_bergmesse

Am Sonntag, 21.09.2014, um 10.00 Uhr, feiert das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West seine nun schon zur Tradition gewordene 27. Bergmesse in Nesselwang, bei der Alpe Stellenbichel, Nähe Mittelstation der Alpspitz-Kombibahn.

Den Gottesdienst werden Monsignore Landespolizeidekan Andreas Simbeck, Monsignore Dekan Robert Mair und Diakon Johannes Herges zelebrieren. Für die musikalische Gestaltung der Hl. Messe sorgen Alphornbläser und Jodler aus Nesselwang.

Zu dieser heiligen Messe laden wir neben allen Kolleginnen und Kollegen natürlich auch die Bürgerinnen und Bürger sowie alle Besucher der Ferienregion Nesselwang recht herzlich ein.

Der Gottesdienst entfällt bei Schlechtwetter. Rückfragen sind ab sechs Uhr bei der Einsatzzentrale des Polizei des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West möglich bzw. dem Internetauftritt zu entnehmen unter Telefon 08 31/9909-0.

Anzeige