Nena: Ich bin eine erwachsene Frau mit jugendlichen Gefühlen

Nena, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Nena, über dts Nachrichtenagentur

Berlin – Popsängerin Nena bezeichnet sich selbst als „eine erwachsene Frau mit jugendlichen Gefühlen“. „Es gab Phasen in meinem Leben, da konnte ich das Wort erwachsen nicht aussprechen, weil ich überhaupt keinen Bezug dazu hatte“, sagte die 55-Jährige im Interview mit der Zeitschrift „Für Sie“. „Das hat sich mittlerweile geändert.“

Reif für die Ehe sei jedoch noch nicht: „Hochzeit oder Hoch-Zeit? Ich kann durchaus nachvollziehen, dass zwei Menschen eine ewige Hoch-Zeit erleben wollen“, so die Sängerin. „Auch ich habe mich dieser Idee nie strikt verweigert, aber zu heiraten war bisher für mich einfach nicht dran. Mein Mann und ich haben auch ohne Trauschein meistens Hoch-Zeit. Ich bleibe aber für alles offen, vielleicht bin ich ja nächstes Jahr reif für die Ehe.“

Über dts Nachrichtenagentur