Natalie Portman: Sex ohne Gefühle ist nichts für mich

Kondom, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Kondom, über dts Nachrichtenagentur

Los Angeles – Für den Hollywoodstar Natalie Portman sind Sex und Gefühle untrennbar miteinander verbunden: „Man kann sicherlich Sex haben, ohne Gefühle füreinander zu haben“, sagte der Hollywoodstar in einem Interview gegenüber dem Fernsehsender Tele5. „Vielleicht ist das für manche in Ordnung, aber für mich ist das nichts“, betonte Portman. Die Schauspielerin ist mit dem französischen Choreografen und Balletttänzer Benjamin Millepied verheiratet. „Ich kann gar nicht ausdrücken, wie glücklich ich bin. Ich habe den tollsten Ehemann der Welt“, verriet die 33-Jährige, die am Mittwochabend um 20:15 Uhr in „The Other Woman“ auf Tele5 zu sehen ist.

Das Paar hat gemeinsam einen dreijährigen Sohn. Rückblickend auf ihre eigene Kindheit bereue sie es heute, dass sie es damals allen recht machen wollte, um dazu zu gehören. „Manchmal wünsche ich mir, ich wäre als Kind rebellischer gewesen“, erklärte der Hollywoodstar.

Über dts Nachrichtenagentur

Anzeige