Motorrad frontal gegen Pkw -Kradfahrer schwerstverletzt

Lkrs. Dillingen/Bissingen | 21.06.2011 | 11-361

Dienstagabend, 21.06.2011, gegen 22.10 Uhr, ging bei der Polizeinotrufzentrale Augsburg die Meldung ein, dass es auf der Staatsstraße 2221, Ortsausgang Bissingen, Am Mühlberg, zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und Pkw gekommen ist.

Ein 28-Jähriger Kradfahrer hatte Bissingen verlassen, als plötzlich ein Pkw Fahrer (27) aus einer Betriebsausfahrt von rechts kam und den Motorradfahrer übersah. Der Zweiradfahrer versuchte noch auszuweichen, prallte jedoch mit dem Pkw frontal zusammen.

Der Motorradfahrer ist schwerstverletzt und wurde mit dem Notarzt ins Krankenhaus verbracht. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Bissingen sperrten die ST 2221 bis 0.30 Uhr und leuchtete die Einsatzstelle für die Rettungsarbeiten aus.

 

[maxgallery name=“11-361{/gallery}

Anzeige