- New-Facts.eu - http://www.new-facts.eu -

Mindestens 39 Tote bei Verkehrsunfall in Frankreich

Bordeaux (dts Nachrichtenagentur) – Bei einem Verkehrsunfall im Südwesten Frankreichs sind am Freitagmorgen mindestens 39 Menschen ums Leben gekommen. Das berichtet der Sender „Europe1“. Demnach war gegen 07:30 Uhr auf einer Landstraße in der Nähe der Stadt Bordeaux ein Lkw mit einem Reisebus zusammengestoßen.

Bei dem Unglück habe es nur fünf Überlebende gegeben. Bei den Fahrgästen im Reisebus habe es sich um Senioren gehandelt. Ein Großaufgebot der Feuerwehr sei im Einsatz gewesen. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, war zunächst unklar.

Fahne von Frankreich, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Fahne von Frankreich, über dts Nachrichtenagentur


Ausgedruckt von New-Facts.eu: http://www.new-facts.eu

Adresse: http://www.new-facts.eu/mindestens-39-tote-bei-verkehrsunfall-in-frankreich-125192.html

© 2016 New-Facts.eu.