Mindelheim – Zwei Pkw brennen in der Martin-Schorer-Straße

Lkrs. Unterallgäu/Mindelheim + 08.07.2012 + 12-1689

08-07-2012 mindelheim brandstiftung pkw-brand-2 new-facts-euVon einem technischen Defekt kann mal wohl nicht sprechen, wenn zwei Pkw, die rund 50 Meter auseinander geparkt stehen, zu brennen beginnen. Am Sonntag Morgen, 08.07.2012, gegen 4.30 Uhr, wurde die Integrierte Leitstelle Donau-Iller über Notruf verständigt, dass zwei Pkw im Bereich der Martin-Schorer-Straße in Mindelheim zu brennen beginnen. Dem raschen und umsichtigen Handeln der Anwohner ist es wohl zu verdanken, dass an den beiden Fahrzeugen kein Totalschaden entstanden ist. Mit Handfeuerlöschern konnten sie die beiden Brände ablöschen. Die alarmierte Feuerwehr Mindelheim wenige Minuten nach der Alarmierung bereits vor Ort.


08-07-2012 mindelheim brandstiftung pkw-brand new-facts-euDie Polizeiinspektion Mindelheim sucht Zeugen, die Hinweise zu den beiden Bränden geben können. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei Memmingen übernommen.

Anzeige