Mindelheim – Unerfreuliche Überraschung für Ehepaar

Foto: CosmosDirekt

Foto: CosmosDirekt

Eine unerfreuliche Überraschung erlebte ein Ehepaar bei seiner Rückkehr am vergangenen Samstag.

Die Eheleute waren am 22.11.2014 im Zeitraum von 12.00 Uhr bis 21.00 Uhr außer Haus. Als sie am Abend zu ihrem Einfamilienhaus in der Königsberger Straße in Mindelheim, Lkrs. Unterallgäu, zurückgekehrten, mussten sie feststellen, dass bisher unbekannte Täter in der Zeit ihrer Abwesenheit gewaltsam über eine Terrassentüre in das Gebäude eingedrungen waren.

Der oder die bisher unbekannte/n Täter hatten aus dem Gebäude zudem vorgefundene Wertgegenstände entwendet. Der genaue Entwendungsschaden ist bisher noch nicht bekannt. Es ist von einem Schaden von etlichen 1.000 Euro auszugehen. Die Ermittlungen wurden von der Kripo Memmingen übernommen. Diese bittet unter Telefon 08331/100-0 um sachdienliche Hinweise.

Anzeige