Mindelheim – Großraummülltonne angezündet

Lkrs. Unterallgäu/Mindelheim + 16.06.2012 + 12-1444

Feuerwehr-FrontDurch unbekannte Täter wurde am Samstag, 16.06.2012, 00.45 Uhr in Mindelheim in der Georgenstraße auf Höhe der Schwabenwiese an einem sogenanntes Marterl die Kunststoffverglasung durch Brand beschädigt. Zudem wurde noch der Inhalt eines Gitterabfalleimers im Bereich Georgenstraße/Champagnatplatz in Brand gesetzt. Des weiteren wurde der Inhalt einer Großraummülltonne am Champagnatplatz angezündet. Die Brände konnten durch Ersthelfer unter Kontrolle gebracht werden und von der Freiwilligen Feuerwehr Mindelheim abgelöscht werden. Nach derzeitigem Erkenntnisstand ist ein Schaden in Höhe von ca. 250 EUR entstanden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mindelheim unter Telefon 08261/76850.

Anzeige