Mindelheim – Einbrecher flexen Tresor in Autohaus auf

Lkrs. Unterallgäu/Mindelheim + 18.03.2013 + 13-0496

einbrecherEin bisher unbekannter Täter brach am Wochenende, Samstag, 16.03.2013, bis Montag, 18.03.2013, in ein Autohaus im Gewerbegebiet Süd in Mindelheim ein. Nachdem er gewaltsam über eine Außentüre in den Ausstellungsraum gelangte, brach er im Gebäude eine weitere Türe auf und gelangte schließlich zu einem Tresor, den er mit einer Flex öffnete. Daraus entwendete er so dann einen dreistelligen Bargeldbetrag sowie aus einer Schublade an der Information des Autohauses einen zweistelligen Betrag. Der Täter konnte schließlich unerkannt entkommen. Wer hat am vergangenen Wochenende im Zeitraum zwischen Samstagabend, 16.03.13, und Montagvormittag, ca. 6.00 Uhr, verdächtige Wahrnehmungen gemacht.

Hinweise werden an die Kripo Memmingen unter Telefon 08331/100-0 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.

 

Anzeige