Mindelheim – Einbrecher flexen Tresor auf – Zeugen gesucht

Lkrs. Unterallgäu/Mindelheim + 26.02.2014 + 14-0297

personenfrageBisher unbekannte Täter verübten in der Mittwoch Nacht, 26.02.2014, einen Einbruch in eine Firma im südlichen Gewerbegebiet von Mindelheim, Lkrs. Unterallgäu.

Nachdem sie in das Gebäude gelangt waren, brachen sie nach derzeitigem Ermittlungsstand mehrere Bürotüren auf, nahmen vorgefundene Zigarettenstangen an sich und machten sich anschließend sogar an einem Tresor zu schaffen, den sie auf flexten. Daraus entnahmen sie Bargeld und Papiere. Die Täter konnten anschließend unerkannt entkommen.


Nach Bekanntwerden der Tat wurde die Sachbearbeitung und Spurensicherung am Donnerstag Vormittag vor Ort durch den Kriminaldauerdienst Memmingen (KDD) der Kriminalpolizei Memmingen übernommen. Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise werden an die Kriminalpolizei Memmingen unter Telefon 08331/100-0 erbeten.

 

Anzeige